• Jobs Job bei GOLD Unternehmensentwicklung GmbH

Leiter Nachbearbeitung (m/w)

GOLD Unternehmensentwicklung GmbH

Bayern

Bayern

Leiter Nachbearbeitung (m/w) GOLD Unternehmensentwicklung GmbH Bayern Als Leiter Nachbearbeitung (m/w) führen Sie ein Team von mehr als 30 spezialisierten und erfahrenen Mitarbeitern (m/w), koordinieren und disponieren den sinnvollen Ressourceneinsatz und reporten die Teamleistungen.

Unser Kunde Ist Eine Erfolgreiche International Aus­gerichtete Unternehmensgruppe Mit Mehr Als 4000 Mitarbeitern Welche Seit Jahrzehnten Einen Aus­ge­zeichneten Ruf Am Markt Und Bei Kunden Genießt Als Trendsetter Und Global Player Im Fahrzeugbau Werden Technologisch Innovativste Produkte Entwickelt Und Produziert Für Den Deutschen Standort Im Südwesten Bayerns Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Erfah­renen Durchsetzungsstarken Leiter Nach­bearbeitung (m/w) Sie Bewegen Viel - Ihre Aufgaben Nachbearbeitung Bedeutet Mängel An Fahrzeugen - Festgestellt Durch Die Qualitätsendkontrolle Oder Bedingt Durch Die Teileverfügbarkeit - Zu Beseitigen Als Leiter Nachbearbeitung (m/w) Führen Sie Ein Team Von Mehr Als 30 Spe­zi­ali­sierten Und Erfahrenen Mitarbeitern (m/w) Koordinieren Und Disponieren Den Sinnvollen Ressourceneinsatz Und Reporten Die Teamleistungen über Kennzahlen Und Auswertungen Als Impulsgeber (m/w) Entwickeln Sie Ihren Bereich Und Ihre Mannschaft Kontinuierlich Weiter Sie Können Viel - Ihr Profil Ob Technisches Studium Oder Technische Aus- Und Weiterbildung - Wichtig Ist Uns Ihre Erfahrung Im Fahrzeugbau Sie Sind Eine Gestandene Führungspersönlichkeit (m/w) Die Souverän Einen "kühlen Kopf" Bewahrt Und Durch Aus­ge­prägte Führungskompetenzen Kommunikations- Und Umsetzungsstärke überzeugt Ein Konversationssicheres Englisch Und Gute Excel-kenntnisse Runden Ihr Interessantes Profil Ab Sie Sind Das Bitte Senden Sie Ihre E-mail-bewerbung Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühesten Eintrittstermins An Herrn Florian Oder Bewerben Sie Sich Schnell Und Unkompliziert über Unser Stellenportal Wwwteam-de/mitarbeitergewinnung/online-bewerben Führungskraft Leitung Abteilungsleiter Teamleiter Gruppenleiter Abteilungsleitung Teamleitung Gruppenleitung Revision Produktion Fertigung Automotive Ingenieur Diplomingenieur Maschinenbau Maschinenbauingenieur Elektrotechnik Elektrotechnikingenieur Techniker Führungskraft Leitung Abteilungsleiter Teamleiter Gruppenleiter Abteilungsleitung Teamleitung Gruppenleitung Revision Produktion Fertigung Automotive Ingenieur Diplomingenieur Maschinenbau Maschinenbauingenieur Elektrotechnik Elektrotechnikingenieur Techniker Leiter Nachbearbeitung (m/w) Als Leiter Nachbearbeitung (m/w) Führen Sie Ein Team Von Mehr Als 30 Spezialisierten Und Erfahrenen Mitarbeitern (m/w) Koordinieren Und Disponieren Den Sinnvollen Ressourceneinsatz Und Reporten Die Teamleistungen Bayern Führungskraft Leitung Abteilungsleiter Teamleiter Gruppenleiter Abteilungsleitung Teamleitung Gruppenleitung Revision Produktion Fertigung Automotive Ingenieur Diplomingenieur Maschinenbau Maschinenbauingenieur Elektrotechnik Elektrotechnikingenieur Techniker

Leiter Nachbearbeitung (m/w)
   GOLD Unternehmensentwicklung GmbH (Bayern)

Technischer Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Kalkulationsabteilung
   Sächsische Bau GmbH (Friedrichstadt)

Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   SAUTER Deutschland Sauter-Cumulus GmbH (Freiburg im Breisgau)

Diplomingenieurin (FH) oder Bachelor der Fachrichtung Architektur oder Bauingenieurwesen (
   Rheinisch-Bergischer Kreis (Bergisch Gladbach)